Dicke Beine trotz leichtem Untergewicht?

3 Antworten

Viele junge Mädchen und Frauen sind so veranlagt, dass die Oberschenkel rundlicher sind . Was du machen kannst: Du kannst deine Oberschenkel definieren und etwas trainieren damit sie straffer werden. Denn auch dadurch können sie dünner erscheinen.

Bleib so wie Du bist..... und es ist OK

Hallo! Zunächst hast Du Untergewicht.Nimmst Du ab, so kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden. Auch jetzt schon.

 Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich :

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.