Trotz übelkeit Orangen essen?

4 Antworten

Naja,die Säure klingt nicht grade gut für den Magen,besonders wenn er leer ist ^^ Mein Arzt hat hingegen immer gesagt..wenn einem schlecht ist und man auf was Hunger hat,soll man es essen,dann kann es nicht schaden.. Aber ob das jetzt auf alle Lebensmittel zutrifft..

OneTwoThree321
Fragesteller

danke, habe den Rat deines Arztes befolgt und muss sagen, mir ging es echt besser :D

Wenn der Körper Lust auf etwas hat, dann wird er wohl wissen das es nicht schlecht für ihn ist

Failplay  10.01.2013, 15:45
@OneTwoThree321

Freut mich zu hören :) Und danke für den Stern ;)

Ich wurde es nicht essen macht dir lieber ein Tee und Suppe essen

Ich würde auf die Orange erstmal verzichten und lieber einen Fencheltee trinken. Dein Magen braucht wohl gerade etwas ruhe... Allerdings ist Hunger/Appetit auch immer ein gutes Zeichen, hoffentlich bist du schon wieder auf dem Weg der Besserung.

OneTwoThree321
Fragesteller

Danke, mir geht es schon wieder besser :-)

Habe die Orangen übrigends gegessen, weil ich einfach Lust hatte und dachte etwas Gesundes schadet sicher nicht :-)

Blieb auch alles drinnen, daher kann ich nur empfehlen zu essen wozu man gerade Lust hat

meine mama sagt immer: was raus muss kommt raus. :D

Gut wäre es natürlich nicht, wenn du aber grade lust auf ne Orange hast, dann ess sie einfach :)