Übelkeit nach Schokolade

8 Antworten

ich hatte das auch mal...mi wurde später übel. ich hab einfach aufgehört schokolade zu essen weil ich einfach kein bock mehr auf diese bauchschmerzen hatte.Irgendwann hab ich mir wieder ne kleine schokolade gegönnt...mir wurde dann wieder schlecht und dann hab ich fürimmer damit aufgehört schokolade zu essen^^

Ja, diesen Weg werde ich jetzt wohl auch gehen. Danke ;-)

@Virginia47

Wenn dann bittere, sagen meine Sportfreundinnen.

Und 2 St. nur am Tag, schaffe ich dann nicht, kaufe weniger ...

LG

vllt solltest du nicht so oft so viel schokolade essen weil hat viel fett und evtl wird dir davon schlecht ;)und ungesund ist es auch nicht mfg

das habe ich auch ab und an. aber nur wenn ich mal mehr als 2 stck gegessen habe. Gut ist das ich echt mal täglich viel davon gegessen habe nun reicht meist 1 stck von 85% schoki. danach wird mir meist auch übel

Das ist ja man schon eine Kalorienbombe... manchmal hat man das... Iss nur ne halbe ^^

das kenne ich auch,aber der schokolade kann und will ich nicht abschwören,:-))