Trotz Erkältung reiten?

3 Antworten

Hallo, ich denke mal, dass die frische Luft Dir gut tun wird. Außerdem ist der Aufenthalt im Freien wichtig für die Vitamin D-Bildung. Du solltest Dich eben nur nicht überanstrengen und nicht auskühlen. Viel Spaß und weiterhin gute Besserung!

Bei einer Erkältung ohne Fieber ist das Beste frische Luft. Wenn du dich nicht zu sehr verausgabst, sollte das also kein Problem sein.

Naja frische Luft ist gut und hier in Bayern scheint zumindest die Sonne

Hndeliebe
Fragesteller

Aber auch nur in Bayern:/ In Stuttgart hat es zehn Grad mit Regen👌