Trotz Erkältung die Prüfung schreiben?

4 Antworten

Da solltest du zuhause bleiben und dich auskurieren. Ich glaube, du unterschätzt das.

Mit Mittelohrentzündung und Mandelentzündung ist nicht zu spaßen. Das ist nicht nur eine Erkältung.

Schreib zum Nachtermin die Prüfung. Du bist krank und gehörst nicht ins Prüfungszimmer.

Ich würde mich krankschreiben.

Erstens, safety first. Zweitens ist die Wahrscheinlichkeit auf Fehler zu machen so vllt noch größer als beim Nachschreibtermin

Wenn Du ein so schlechtes Gefühl hast, solltest Du die Prüfung nicht schreiben.