Trotz Antibiotika Sport treiben?

3 Antworten

Nein! Absolut klares Nein! Warte noch eine Woche. Nur weil es dir gut geht, heißt nicht dass du vollständig gesund bist! Am Ende kommt die Krankheit zurück und durch die Erreger kann bei Sport auch eine Herzmuskelentzündung entstehen! Und dann war es das für lange Zeit mit Sport und im schlimmsten Fall stirbt man daran. Und nein ich übertreibe nicht! Wer Quellen haben will, kann sie gerne bekommen!

littlebunny97
Fragesteller

Selbst wenn ich mich nicht einmal stark anstrenge? Vllt das laufen weglasse und nur ein wenig walke? Und nichts mache was meinen puls stark beschleunigt? Ich wollte eigentlich unbedingt gehen

AlphaGamer2  26.10.2014, 20:18
@littlebunny97

Walken geht. Kannst du sogar an der Freien Natur machen, ist noch gesünder =). Bloß nicht zu sehr anstrengen.

Das kannste schon machen, aber nur leicht !!!

Warum fragst du nicht erstmal dein Trainer und fragst sicherhalbsweise