leicher sport bei antibiotikum?

3 Antworten

Sehr sehr schlechte Idee! Weil der Körper dann von der Krankheit Kräfte abziehen muss für den leichten Sport, könnte es zu einem Befall des Herzmuskels (Myocarditis) kommen, wie man es bei Leistungssportlern immer wieder erlebt hat, die dann irgendwann mit Sport ganz aufhören müssen oder auf dem Sportplatz im schlimmsten Falle tot zusammenbrechen nach Jahrzehnten, weil man nichts gemerkt hat. Selbst in der Bundesliga macht man heute schon bei leichter Grippe Pause.

mattal  10.01.2013, 19:43

es geht um 20 minuten fahrrad fahren....

nicht um leistungssport!

Mach keinen Sport wenn du Krank bist das belastet nur zusätzlich genauso wie Alkohol. Es kann passieren das dein Herz stehen bleibt!

da passiert nichts

WKNordenham  10.01.2013, 19:13

Das solltest Du nach meinen Worten oben jetzt besser wissen. : )