Antibiotika mit Apfelschorle Nebenwirkung?

5 Antworten

Da passiert gar nichts. Antibiotika darf man nicht mit Milch nehmen, da sonst der Wirkstoff nicht aufgenommen wird.

Soweit ich weiß sind nur Milchprodukte bei manchen Antibiotika ein Problem. Kannst ja mal in den Beipackzettel schauen, da steht alles drin.

Im schlimmsten Fall könntest du Sterben die warscheinlichkeit ist zwar sehr gering aber kann sein

ist das dein ernst ? also echt ...

@UmiSonoda

nein natürlich nicht was denkst du denn was pasieren soll wen man apfelschorle trinkt?

@Over9000IQ

es ist ein Antibiotikum da macht man keine schwer das könnte den Margen schwer treffen

@UmiSonoda

Wenn Du doch so gut Bescheid weißt, dann Frage ich mich warum stellst Du hier diese Frage...Trollbeitrag!!!!

im Schlimmsten Fall passiert gar nix, im besten Fall wirste gesund.

Was soll da passieren?

Gar nichts...

es ist Mineralwasser ? das kann erhebliche Auswirkungen haben

@UmiSonoda

Dann dürfte ich schon lange nicht mehr unter den lebenden sein...

@STRREU

dann musst du einen echten Überlebensinstinkt haben