Trotz skoliose fußball spielen?

1 Antwort

Ich habe selber eine skolliose und spiele auch noch american football.. Ich musste mich auch lang gedulden und jetzt bin ich ein sehr guter Receiver (eine Position). wenn du die Diagnose erhältst, verlier nicht die nerven, das bekommt man hin, und vl ist eine physio therapie nötig aber ich finde diese eher toll als störend also sprich am besten mit deinem physio (nicht Psycho) Therapeuten ;-) alles gute weiterhin

CoolBleiben1
Fragesteller

Danke für die antwort, dir auch viel glück beim american football :D

catchyanswers  16.01.2015, 23:19

Danke :-))