Loch in der Ferse

3 Antworten

ist der Kern Schwarz? dann kann es durchaus eine Warze (Dornwarze) sein die schmerzen teils höllisch!

Geh in die Apotheke und zeig es ihnen, oft können die schon weiterhelfen =)

Hast Du vielleicht Diabetes oder aus anderem Grund Empfindungsstörungen an den Füßen? Dann könnte es ein Druckgeschwür sein. Da sich solche Stellen schnell sehr heftig entzünden können, würde ich einen Hautarzt oder Podologen aufsuchen.

Da du es seit 2 Monaten hast und noch nicht bei Arzt warst kann es ja nichts schlimmes sein. Also einfach weiter damit rumlaufen.