Trompete spielen nach Weisheitszahnop?

3 Antworten

Nimm den sicheren Weg und warte lieber noch ein paar Tage bzw. eine Woche.

Hi! Ich denke, das solltest Du lassen. Wenn es nur ein Zahn gewesen wäre okay, aber bei 4 Zähnen ... besser nicht.

Ich hab mal gehört, dass durch die fehlenden Zähne bei Extraktionen der Kiefer nicht mehr so stabil ist bis das wieder ausgeheilt ist und ich kann mir vorstellen, das zwei Stunden Trompete spielen da sehr belastend sein könnten. Ich würde das wenigstens noch eine Woche sein lassen. Gruss

Hallo,

ich spiele eigentlich Saiteninstrumente; aber ich hatte auch mal Weisheitszähne. Außerdem bin ich der schlechteste Saxophonist der Welt. Ich würde dir davon abraten die 2h durchzuziehen. Du kannst ja trotzdem hin gehen und deinen Umstand kommunizieren. Dir wird niemand übel nehmen wenn du dich vor dem Nähteziehen schonst.