Trainings und Ernährungsplan für mich?

1 Antwort

Guck dir auf Youtube Ganzkörper Pläne an, um erstmal die basics zu lernen. Dein Körper braucht einen Kalorienüberschuss und am besten 2g Proteine pro Körpergewicht.

Masseshakes wären empfehlenswert. Schau auch dafür auf YT vorbei. Wenn du einen Kollegen hast, der trainiert und Ahnung davon hat, geh mit ihm ins gym und lass dir die Techniken von ihm zeigen!!

Riiyu
Fragesteller

Mein Bruder wird mit mir gehen, der hat recht viel Ahnung und die groben basics kenne ich noch, habe vor ca 2 Jahren für eine kurze Zeit trainiert aber kein Krafttraining eher sowas wie Brustpresse beinpresse & butterfly und klinzüge an nem Gerät

OE75T  28.05.2020, 00:13
@Riiyu

Da kommen einige Übungen wie das Kreuzheben oder Bankdrücken auf dich zu. Bei falscher Ausführung wirst du dich verletzen. Lass dich hierbei gut von ihm beraten.

Abonnier auf jeden Fall gute Fitness Ytber wie Sascha Huber oder Smart Gains.

Hat dein Körper sich an den Trainingsplan gewöhnt, dann änder ihn um, denn Flexibilität ist wichtig für den Aufbau von Muskeln.

Riiyu
Fragesteller
@OE75T

Ok danke, hast du Ahnung von der Ernährung ? Ich hab halt wirklich Probleme zuzunehmen, zudem wenn ich esse, verdaue ich es innerhalb von 10-15 min meistens

OE75T  29.05.2020, 16:08
@Riiyu

Du musst deinen kalorienbedarf berechnen und einen Überschuss von 300-500 Kalorien einfahren. Iss aber stück für stück mehr weil dein Körper sich dran gewöhnen mussm