Traguspiercing bildet noch Blutkrusten?

4 Antworten

Das ist ganz normal. Beim reinigen darauf achten, dass die Kruste aufgeweicht ist und du sie nicht wegreißt, da es so wieder zu Blutungen kommt. Ich habe es immer mit warmem Kamillentee sauber gemacht und so die Kruste erst aufgeweicht um sie dann vorsichtig zu entfernen.

Das ist ganz normal da musst du dir überhaupt keine sorgen machen das war bei mir auch so. Reinige dein piercing weiterhin und lass die Kruste nicht dran. Irgendwann geht das von alleine weg. Da dein Ohr ja auch ständig in Berührung kommt z.B liegst du beim schlafen drauf usw. Wenn es allerdings gar nicht besser wird würde ich zum piercer gehen. LG Lexy20

Das gehört zum ganz normalen Heilungsprozess eines Piercings dazu. Hab einfach ein bisschen Geduld und reinige und pflege es weiter, dann sollte es bald aufhören. Wenn die Schmerzen aber schlimmer werden oder es gar nicht mehr aufhört zu bluten, kann ein Kontrollbesuch  beim Piercer nicht schaden.

Die Kruste nicht wegreißen, weiterhin Reinigen
LG