Bauchnabelpiercing entzündet/schorf?

3 Antworten

Krustenbildung ist ja bei frischen Piercings völlig normal, die ersten Wochen muß man die regelmäßig entfernen - aber nicht mit Gewalt...

Was jetzt nicht abgeht sitzt morgen schon locker :)

Einweichen hilft auch...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

wie lang hast du das piercing schon? geh mal baden (ohne badezusätze) oder lange duschen, sodass der schorf aufweicht.. dann desinfizieren und sanft versuchen zu entfernen..

wenns trotzdem nicht weg geht lass es einfach so und desinfizier es regelmäßig.. besser als wenn du das piercing die ganze zeit reizt weil du den schorf entfernen willst

Hast du kein Identifizierungsspray? (Prontolind)

Würde ich erstmal darauf machen ich habe meins mitbekommen als ich mir meine Ohr Piercings gemacht habe.

Und ich kann bei Entzündungen noch Tyrosur Gel empfehlen.

Habe mich verschreiben hahaha egal.