Septum Piercing blutet nach 5 Wochen?

3 Antworten

Das Piercing ist noch nicht verheilt, gib ihm noch etwas Zeit :)

Danke für die Antwort, aber das Problem ist gelöst. Es war gar nicht das Septum schuld, mein Blutdruck war viel zu hoch. :)

@Reaper666

Oha, dann hoffe ich mal dass es was einmaliges war o:

Geh zu deinem Piercer und frag den ob sich da eventuell was entzünden kann oder so. Der wird wissen was los ist.

Liegt vielleicht daran dass du es nach 5 Wochen immer noch desinfizierst...

Naja, mir wurde gesagt ich soll 6 Wochen lang desinfizieren und kann nach 8 Wochen den Schmuck wechseln...