Trägt jemand Schläppchen als Hausschuhe?

4 Antworten

Ich trage Gymnastikschuhe mit Gummisohlen als Hausschuhe. Ich brauche festen Halt, weil ich viel Parkett habe, und finde sie total praktisch, weil man sie einfach überstreift und darin die Füße immer noch sehr frei bewegen kann. Ich habe welche für den Sommer, wenn ich barfuß oder in dünnen Socken drin bin, und für den Winter, 1 Nummer größer, weil ich dann dickere Socken trage. Ich kann sie als Hausschuhe sehr empfehlen.

Also ich habe mal Ballett getantzt und habe daher auch solche Schläppche, weil ich auch erst vor kurzem aufgehört habe zu tanzen müssten die noch passen. Im Frühling und im Herbst ziehe ich die dann auch manchmal an. Im Sommer habe ich grundsätzlich nichts an den Füßen und gehe immer barfuß. Im Winter sind mir die Schläppchen aber zu kalt und ich habe richtige und vor allem schön warme Hausschuhe von Esprit (hoffe, dass ichs richig geschrieben habe XD) an.

Vraagteken
Fragesteller

...kann man die im Winter dann nicht mit Socken tragen? Sind die bequem, um sie als Hausschuhe zu tragen?

ich gehe immer barfuß!

Ja klar, bester hausschuh, ich bin männlich und 23 ;).
Aber am liebsten die aus leder obermaterial und einer geteilten sohle aus leder und gummi für guten halt.