Tischtennisball im po?

8 Antworten

Oh je, du Arme/r! Schmier dir dein Hintertürchen mal ordentlich mit Nivea- oder Penatencreme ein, das sollte es flutschig machen. Vielleicht kommt er dann bei der nächsten Entleerung mit raus. Falls nicht, wirst du um ärztliche Hilfe nicht umhin kommen, damit es keinen kompletten Darmverschluss gibt. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!! ⚾🏐🏓

Haha Und draußen ist er

@DieseMima

Echt, hat das funktioniert?? 😀 Freut mich! Und nicht nochmal versuchen, versprochen?! 😉

Cool. Naja das du nicht zum Arzt möchtest kann ich mir vorstellen ist ja auch peinlich. Doch bleibt dir nichts anderes übrig und es muss mal geröntgt werden. Am besten HausaRZT UND üBERWEISUNG ZUM rÖNTGEN HOLEN:  Wenn das timmt was du erzählst und du ihn nicht mehr spürst glaube ich zwar nicht das er drinn ist aber sicher ist sicher. Das würde man gewaltig merken

Das einzige was ich spüre ist ab und zu magenschmerzen und drang nach Blähungen .-.

@DieseMima

So, würde man das "gewaltig" merken? Du hast keine Ahnung von der Anatomie. Und wozu röntgen? Sehe ich auch keinen Grund für.

Ein Versuch, den Ball mit einem Finger herauszuholen wird vermutlich fehlschlagen (wenn du überhaupt noch rankommst). Gehe lieber in die Notaufnahme eines Krankenhaus, da ist man eingerichtet auf die Entfernung unterschiedlichster Fremdkörper in allen Körperöffnungen. Du musst keine "Ausreden" erfinden, sowas kommmt von sowas, das kennen die Ärtze aus der täglichen Erfahrung.

Nur weiß ich nicht wie ich es meinen Eltern erkläre..

Wenn er nicht von selbst rauskommt solltest du auch wenn es dir schwer fällt zum Arzt gehen.

Sie haben übrigens Schweigepflicht .....

Glückwunsch :D Dann mal ab ins Krankenhaus! Röntgen und dann ggf. wird der Ball rausgeholt.
Wenn die Story stimmt dann solltest du so schnell wie möglich zum Arzt gehen - sonst wirst du dich bald mit heftigen schmerzen quälen.

Warum denn ..? Wieso kommt er nicht auf natürlichem Wege raus ? Ich möchte wirklich nicht zum Arzt... davon hab ich allgemein schon Panik. .

Es kann schon sein, aber du solltest dich nicht darauf verlassen. geh am besten in eine Notaufnahme in einer kleinen(!!!) Klinik in deiner Nähe. in größeren Kliniken hast du mehr Wartezeit und die Chance ist größer dass es jemand von den mitwartenden mitbekommt. Warum in eine Klinik und nicht in eine Praxis? Du bist in einer klink bestimmt nicht der erste der sowas gemacht hat - in einer normalen Praxis kommt sowas eigentlich nicht vor.