Tipps zum zunehmen?

3 Antworten

Kalorienüberschuss.

Mehr brauchst du nicht und nichts anderes funktioniert.

Gruß DayX19

Viel essen und wenig bewegen, dass über ein paar Jahre und du wirst zunehmen. Ausgenommen du bist 17/20, dann wirds nur ungesund, aber ändert nix am Gewicht. Ansonsten muskelaufbauen. Das wäre meine Option.... Nix tun ist nie cool.

Das mit dem Stoffwechsel ist kompletter Schwachsinn. wenn du wirklich zunehmen willst, dann solltest du deinen ungefähren Kalorienbedarf pro Tag ausreichen und dann schauen, dass du jeden Tag 500kcal mehr zu dir nimmst. Dann nimmst du pro Woche ein halbes Kilo zu. Mehr würde ich nicht machen. (Für das Kalorienzählen gibt es Apps)