Was kann ich gegen starkes Schwitzen im Gesicht tun?

4 Antworten

Könnte es sein, daß Dich irgendetwas belastet? Hast Du Sorgen? Machst Du Dir viele Gedanken? Schwitzen kann u.U. ein Zeichen für ein psychisches Problem sein. Für morgen kann ich Dir so schnell keinen Rat geben, außer: Versuche an positive Dinge zu denken, wenn Du das Gefühl hast, daß das Schwitzen wieder anfängt.  Und langfristig würde ich Dir empfehlen, Deinen Hausarzt auf dieses Problem anzusprechen.

Alles Gute (nicht nur für morgen)!!!

Also bei mir hat colonia zitrone 80° geholfen. Ich mach das jeden morgen aufs gesicht. Aber pass auf das du es nicht in die augen bekommst. Es brennt übel

Babypuder hilft

cremst du dir das Gesicht morgens ein?

gurkensau
Fragesteller

Nein