Tilidin nachweisbar beim Haartest?

3 Antworten

Tilidin ist ein opioidhaltiges Schmerzmittel. Also ja, idR werden sie das finden.

ich möchte einfach nur wissen ob bei einmaligen Konsum, das schon so ausschlaggebend ist das es beim Haartest gefunden werden kann.?

falls Tilidin verschreibungsflichtig ist kann ein schreiben vom artzt im zweifel weiterhelfen falls nicht gibt es auch kein problem.

mariontheresa  29.03.2018, 02:30

Tilidin fällt unter das Betäubungsmittelgesetz. Kein Arzt verschreibt einfach so Tilidin.

Patrickson  29.03.2018, 02:30

Opioide sind verschreibungspflichtig, und die nimmt man kaum irrtümlich statt Ibuprofen.

Bison1994
Fragesteller
@Patrickson

Mir geht es darum ob jemand weiß wie genau das Screenig funktioniert und ob so eine geringe Menge nachweisbar ist.