Tianeurax und elontril?

2 Antworten

Soweit ich weiß, gibt es da keine Wechselwirkungen. Tianeurax ist sehr gut verträglich und nach meiner Erfahrung sehr gut wirksam. Ich nehme es auch. Zudem ist es sehr billig, was den Arzt freut, weil es in Deutschland nur als Generikum erhältlich ist. Mir hat Tianeurax sehr geholfen, meine häufigen Derealisationen zu überwinden.

Hallo..Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich mit den Wechselwirkungen..einige haben welche..andere überhaupt nicht.. daher einfach selber die Erfahrung machen .

LG Sky...💥💥💥