thrombosespritzen - wohin mit dem wenigsten schmerz?

6 Antworten

Bauch und Po sind die unempfindlichsten Stellen, weil da das meiste Fett und Haut. Du musst halt nur ne Wulst aus Haut machen und da rein stechen. In den Po lass es von jemand anders machen, da tuts noch am wenigsten weh.

da hab ich leider nirgends fett, bin extrem dünn ( 1,50m & 35kg wegen meiner schilddrüse)

daher ist es überall schlecht =)

Oberschenkel! Ne Falte abkneifen mit zwei Fingern, und in die Falte reinspritzen. Nach drei Tagen ist es schon viiiiel besser mit der Angst, glaub mir! In den Bauch hab ich mich NIE getraut :D Je mehr du zukneifst desto weniger spürst du die Spritze :)

ist es egal wo ich mich in den oberschenkel steche?

@Partymaus92

Ja ist egal! Kann nix passieren!

ich will dir jetzt keine angst machen, aber am Bauch tut es am wenigsten weh... ich mach das jetzt seit 6 Wochen und habe es auch schon am Oberschenkel probiert... Naja, mit der Zeit habe ich mich daran gewöhnt und muß sagen jetzt gibt es auch keine blauen Flecke mehr am Bauch ... Sei tapfer und hau die Dinger in den Bauch, ist besser als eine Trombose...

du kannst auch in den oberschenkel stechen, mußt nichts weiter beachten

In den oberschenkel!!

Am besten du machst das wie ich, setzt dich aufs klo uns winkelst die Beine nicht an sondern streckst sie aus.

Das Ziel ist, dass der oberschenkel taub wird.

Dann nimmst du ein finger und überprüfst, ob die Stelle taub ist du stichst dort rein.

Lg