Testosteron Propionat, wie macht es sich bermerkbar?

3 Antworten

Hallo! Eine Wirkung wirst Du schon nach 3 Wochen spüren - aber willst Du auf diese harte Schiene? Du kannst das eh nicht ewig nehmen. Alle so aufgebauten Muskeln gehen Später wieder komplett weg - die Folgen der Nebenwirkungen bleiben. Haarausfall, Akne. massive Einwirkungen in die Sexualität. Das meiste gibt auch Google nicht her - es fehlen die Langzeiterfahrungen. Bedenke : Danach ist alles nicht mehr ganz so wie vorher. Und hier spricht absolut einer vom Fach. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Am Haarausfall nach ein paar Monaten.

GS2000  01.02.2013, 11:03

Geht je nach Menge meisstens schneller-.

Das hängt stark von der gegebenen Menge auf das Körpergewicht bezogen ab. Ausserdem reagiert jeder Mensch anders darauf. Das liegt u.a. an der Sensibilität der Testosteronrezeptoren. Die ersten Anzeichen wenige Stunden nach der ersten Gabe, kann man sich heiss fühlen, sodass man z.B. mit dem T-shirt im Winter rausgeht. Manche fühlen sich müde und haben mehr Schlafbedürfniss. Ausserdem tritt ein stärkeres Hungergefühl auf, der Körper verlangt nach mehr Kalorien pro Tag. Gefühlte "mehr" Kraft kommt schnell, wirkliche Erfolge stellen sich erst nach Wochen ein; darum machen Kuren erst ab 16 Wochen richtig Sinn.

Einen gestaffelten Plan wie Du wünscht kann Dir nicht der Erfahrenste geben, da dies einfach zu individuel ist.