Testosteron Galenika wie schnell baut man ungefähr auf?

3 Antworten

Hallo! Zunächst ist der Text von banderLok schon gut. Die mögliche Nebenwirkungen sind eh schon immens auch wenn es sich hier nicht um das gefährlichste Produkt handelt. Aber weniger gefährlich ist auch weniger Wirkung - so einfach ist das bei Steroiden. Bei gutem Training wirst Du Verbesserungen der Leistung schon noch ca. 1 Woche registrieren können. Noch der Hinweis dass alles wieder verschwindet wenn man absetzt. Die Risiken bleiben aber.

 Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Du wirst sehr schnell Ergebnisse sehne, denke auch spätestens nach einer Woche. Den verbesserten Pump wirst du enorm schnell spüren.

NW sind immer unterschiedlich, jeder reagiert anders darauf, überleg es dir gut ob es dir Wert ist diese in kauf zunehmen.

Ausserdem solltest du dann solch ein Zyklus gut Planen, vor allem auch das Absetzten nachher.

Wenn ich dich wäre würde ich mich ich für eines der beiden Macros entscheiden; Fett oder Carbs. Iss sicherlich genügend Eiweiss (Poulet ist am besten)

Sorry aber du hast einen Vogel. Du kannst dir doch mit 18 Jahren keine Steroide einballern! Ganz ehrlich lass das Zeug weg, dein Kröper ist gerade auf dem Höhepunkt seiner Entwicklung und das wird noch 8-10 Jahre so sein. Wenn du dich auf eine richtige Ernährung einlässt und ordentlich pumpst, dann wirst du doch aufgehen wie sonst was! Auf der anderen Seite wenn du jetzt einen Fehler machst mit den Steroiden, dann ist dein Körper am A*sch! Aber allein die Tatsache dass du dir nur KH und Fett einverleibst, zeigt dass du dich nicht wirklich mit deiner Gesundheit auseinandersetzt, sondern einfach nur bullig werden willst. Beschöftige dich doch mal mit Natural Bodybuilding und versau deinen Körper nicht in jungen Jahren.