Habe mir am montag 1ml testo galenika in den arm gespritzt habe noch immer achmerzen am arm es is bissl rot und hart an der einstichstelle was tun dagegn?

1 Antwort

Hallo! Selbst wenn es peinlich ist ich würde Montag zum Arzt gehen wenn es nicht besser ist. Galenika - als Kur?  Beim Sport ist es zwar nicht die gefährlichste Variante aber eine Kur ist bei allen Supplementen völlig unsinnig. Alle muskulären Veränderungen durch Galenika und ähnliche Produkte sind komplett reversibel. Was aufgebaut wurde, baut sich wieder ab. Eine Kur ist also eigentlich sinnlos. Nach 4 - 8  Wochen sind die Muskeln wie vorher - und das Geld ist weg.

Setze es ab und hoffe dass nichts passiert ist. Es ist wie gesagt da nicht das gefährlichste Produkt.  Oder wenn es sein muss auf Dauer. Alles Gute