Termin beim Urologen? Termine bei Ärzten allgemein

4 Antworten

Anrufen und fragen wann Du einen Termin bekommst.

Meistens frägt die Person am Telefon, warum du denn einen Termin brauchst. Bei wir war das so, dass erst die mit Schmerzen einen Termin bekommen und später die ohne. Urologen sind unheimlich, vor allem, wenn man alleine in einem Raum voller Männer sitzt und die sich alle fragen, was man hier will.. ; ]

Rufe doch einfach an und frage nach einem Termin. Weisst du was dann passiert? Die Person am Telefon wird dich entweder fragen, um was es geht oder sie gibt dir einen Termin. Sicher muss Sie dich irgendwas fragen, denn schließlich geht es ja um Terminplanung. Allerdings ihr zu sagen,was DU GLAUBST zu haben, ist wohl der falsche Weg. Antwort ihr lieber, welche Beschwerden du hast, denn letzten Ende stellen die Ärzte die Diagnose.

"Guten Tag, mein Name ist.. von der... BKK, kann ich von Ihnen einen möglichst baldigen Termin haben? Ich habe da ein Problem, worüber ich mich mit Herrn Doktor selbst unterhalten möchte. " . Reicht vollkommen!