Wie beim Arzt anrufen?

3 Antworten

wenn du mit deinem Schmerzen nicht bis morgen aushalten kannst dann geh besser jetzt zur Krankenhaus, andersrum beim Arzt kann es sein dass du für morgen kein Termin bekommst weil die Termine eh immer voll Sind außer Sie nehmen dich doch weil es akut ist dann musst lange warten. Am Telefon würde ich sagen, dass du Akute unerträgliche schmerzen hast und dass du unbedingt vorbei kommen musst. Gute Besserung

Ich war schon im Krankenhaus die meinten ich soll zum Orthopäden

"Hallo, ich würde gerne einen Termin für den (das Datum, andem du den Termin haben willst), da ich einen starke schmerzen im Bereich der Rippen habe."

Wenn da keine Zeit ist frag nach einem freien Termin

So wie es einfach ist sagen ........