Wie mache ich ein Termin beim Urologen?

1 Antwort

Du brauchst deine Versichertenkarte und ruf mal einfach in der Praxis an. Erkläre am Telefon dein Problem und du wirst einen Termin bekommen.

Es kann sein, daß du etwas länger warten mußt, ca. 6 Wochen können es schon sein. Deine Eltern brauchst du nicht dazu, du kannst allein hingehen.

Möglicherweise kann auch sein, daß sie erst eine Überweisung wollen und dann mußt du erst zu deinem Kinder bzw. Jugendarzt und dort das Problem schildern und kriegst dann eine Überweisung zum Urologen.