Taube Finger nach Insektenstich!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie sich das anhört will ich keine Ferndiagnose machen da sich das sehr ungewöhnlich und ernst anhört.

Geh so schnell wie möglich zum Arzt auch wenn die Symptome verschwunden sind könnte sich eine mögliche Infektion weiter verbreiten und ernsthaften Schaden verursachen!

Damit ist nicht zu spaßen!

Könnte irgendein bakterium sein das pbertragen wurde ab damit zum arzt