Handoperation nach Katzenbiss, Daumen taub und kribbeln?

2 Antworten

Solche Missempfindungen (besonders an der Hand, wo es besonders viele Nerven gibt) sind unmittelbar nach einer OP ganz normal. Spreche aus Erfahrung. Das geht von allein weg. Je nach Schwere des Eingriffs kann das ein paar Wochen, bei mir sogar 6 Monate dauern.

Taubheit und kribbeln an frischen Operationsstellen/Narben ist normal.Das gibt sich wieder,kann aber unter umständen länger dauern.

Das ist schon seit direkt nach der Operation durchgängig auf einer Seite

@Laruka

Ja,bei einer Op werden ja Nerven durchtrennt.In der Regel wachsen die auch wieder zusammen,aber das dauert.