Tattoo kosten + Schmerzgrad?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Kosten + Schmerz 1-5 100%
Kosten + Schmerz 6-10 0%

1 Antwort

Auch "mal angenommen" hat jeder ein anderes Schmerzempfinden. Wo die einen heulen vor Schmerzen, spürt der andere kaum etwas. Es wird dir keiner sagen können, wie der Schmerz an der Stelle ist.

Eigene Erfahrungen nützen hier wenig. Ich habe Fingertattoos, ziemlich filigran und auch nur einzelne Symbol. Für mich war es okay, auf einer Schmerzskala...so bei einer 4-6, je nach Finger.

Auch die Kosten kann dir hier kaum jemand sagen. Jeder Tätowierer rechnet anders an...die einen rechnen nach angefangener Stunde ab, andere machen von vornherein einen Festpreis, andere rechnen Aufwand und Materialverbrauch centgenau aus.

Allerdings besteht eben eine hohe Chance, dass du zum Nachstechen musst. Man bewegt die Hände sehr stark, wäscht sie auch wesentlich öfter...man "braucht" sie und zwar massiv (das wird einem erst bewusst, wenn man sie nicht so bewegen soll).