Tattoo? tut es sehr weh;hand?

 - (Schmerzen, Kunst, Tattoo)

9 Antworten

Deine Einstellung ist ja sehr lobenswert, aber hast Du auch schon mal über die Folgen für Dich nachgedacht? Eine tätowierte Hand schließt Dich von so manchem beruflichen Werdegang aus und kommt auch sonst nicht immer gut an. Das Ergebnis könnte für Dich also ins Gegenteil von dem ausschlagen, was Du damit ausdrücken willst.

Überlege es Dir noch mal sehr sehr gut, ob Du das wirklich machen willst. Du bist gezeichnet fürs Leben und schmerzhaft wird es auch noch sein.

MiaamiBitch
Fragesteller

Ich versteh dich schon aber ich bin für den frieden und glaube daran und ich schäme mich nicht das der welt zu zeigen,mit dieser einstellung zeige ich das ich nicht wie die anderen bin. ich mach das was ich für richtig halte,das was ich denke das es gut ist. jeder will frieden. in der familie,im herzen,bei freunden und kriegen.mit diesem tattoo will ich jedem menschen die hand schütteln und zeigen; das ich kein krieg will und das alles besser werden kann wenn wir es allen zeigen das wir es auch wollen verstehst du? und wenn es auch sehr weh wut..der frieden ist es mir wert glaub mir.

Lachlan  25.09.2010, 15:53
@MiaamiBitch

Deine Absichten und Ideen sind wirklich sehr lobenswert. Aber ich denke, Du solltest nach einer anderen Lösung suchen.

Überlege doch mal, wenn Dir jemand die Hand gibt, schaut er doch eigentlich in Dein Gesicht und nicht auf Deine Hand. Wie soll er denn da Deine Botschaft lesen?

Außerdem so einzelne Buchstaben auf jedem Finger, das muss man doch gezielt betrachten und wer macht das schon, wenn man sich mit jemand unterhält.

Hast Du schon mal überlegt, den Schriftzug als Anhänger an einer Kette zu tragen? Dann wärst Du flexibler im Einsatz der Darstellung Deiner Überzeugung. Oder als Anstecker am Revers oder sonst wo an der Jacke.

Ich denke, es gibt wirklich bessere Möglichkeiten und Du solltest nochmals darüber nachdenken, wie Du das darstellen kannst, was Du vertrittst.

Die Tätowierung auf den Fingern halte ich für eine der ungeeignetsten Möglichkeiten.

MiaamiBitch
Fragesteller

deine ideen gefallen mir sehr,ich werd darüber nachdenken. :)

Tut an der hand schon weh,ist ja dünne Haut Auf den Oberarm oder suo würde ich ein Peacezeichen machen,auch wegen den Berufen,da gibts oft Ärger

RickiestRick  25.11.2017, 06:12

Das ist ihr bestimmt überhaupt nicht klar, Captain Obvious, noch mal auch an dich, es gibt tatsächlich selbstbestimmte Menschen, die sich nicht vom der Gesellschaft unterdrücken lassen und die gar nicht für Menschen arbeiten wollen, die so kleinkariert und ungebildet sind, dass sie nicht wissen, dass Kompetenz nicht mit dem Aussehen zutun hat.

Ernst einmal, lass dir nix ausreden, von irgendwelchen Menschen, die kein eigenes Gehirn haben und nur leben um zu funktionieren. Das mit dem Beruf sollte dir klar sein, da würde ich mich aber gleichzeitig fragen, ob ich für jemanden arbeiten möchte, der glaubt Kompetenz am Aussehen fest machen zu können. Zu der eigentlichen Frage, die total vernachlässigt wurde, ich persönlich finde es definitiv erträglich. Ich habe es mir schlimmer vorgestellt, es piekst halt manchmal ordentlich, aber nicht mal so sehr teils wie ne Spritze, da es nicht so tief geht. Die Haut brennt nach einer Zeit, da ja teils immer wieder auf den gleichen Stellen tattöwiert ist, aber auch das ist erträglich. Brennt noch kurz wie ne schlürfwunde oder ein Schnitt, aber da es ja kleine tattoos sind am Finger, geht ebt es schnell weg und verheilt auch sehr schnell.

Ich denke das ist bei jedem anders...der eine merkt gar nichts und der andere stirbt fast. :p

Wo ich mich aufm Rücken tattoowieren lassen hab, bin ich bald eingeschlafen...

Bist du sicher das du dir die Finger stechen lassen willst?! o_O Das ist ne Stelle die man immer sehen wird und nicht überall wird sowas aktzeptiert, gerade wenns um den Beruf geht....

MiaamiBitch
Fragesteller

Wo soll ichs denn sonst machen..

Mystika1245  25.09.2010, 08:10
@MiaamiBitch

Arm, Rücken, Beine etc. da wo man es auch mal verdecken kann....

Stell dir mal vor du gehst zu einem Vorstellungsgespräch und deine Finger sind so tättoowiert...das sieht aus als kommste grad frisch ausm Knast...

MiaamiBitch
Fragesteller

ouh XD

RickiestRick  25.11.2017, 06:14

Sie hat doch gefragt, ob es weh tut, nicht nach sonst etwas, warum schreibt denn jeder das mit den Berufen, wenn nicht nach gefragt wird. Erstens traue ich jedem Menschen so gebildet zu sein, zweitens schon mal überlegt dass es nicht von jedem der Traum ist, für irgendeinen ungebildeten, kleinkarierten Arsch zu arbeiten, der glaubt man könne Kompetenz am Aussehen festmachen.

Mystika1245  30.01.2018, 00:37
@RickiestRick

Die Arbeitswelt sieht etwas anders aus als im Tv, du bist noch sehr jung ohne Plan oder? :D

Es piekst schon etwas stärker (Du wirst es spüren) . Aber vielleicht solltest Du dir überlegen , ob wenn Du schon ein Tatoo haben willst , es nicht über dem Ellbogen anbringen willst (oder ein Peacezeichen im Nacken) . Beruflich kann dir ein solches Tatoo unter umständen viel verbauen . Es zu stechen , dauert weniger lang und ist billiger als es wieder zu entfernen

RickiestRick  25.11.2017, 06:10

Meine Güte, dass wird sie ja wohl wissen. Schon mal überlegt, dass es selbstbestimmte Menschen gibt, die sich von sowas nicht beeindrucken lassen, da sie gar nicht für jemanden arbeiten wollen würden, der so kleinkariert und ungebildet ist, nicht zu wissen, daß Kompetenz nichts mit dem Aussehen zutun hat. Dieses Argument ist einfach bescheuert und obvious.