Tattoo auf dem Finger? Erfahrungen?

6 Antworten

meine beste Freundin hat eines am Finger die musste Mittlerweile schon 9 mal Nachstechen. sind nur Scherereien. und wenig bezahlt hat sie auch nicht. um die 150€

MonaAlina
Fragesteller

Neunmal nachstechen..innerhalb von wie viel Jahren?

TaViRi  25.11.2014, 13:33
@MonaAlina

innerhalb von 1 Jahr und 6 monaten.

MonaAlina
Fragesteller

Oh. Danke

Ob das eine Bedeutung hat spielt keine Rolle. Sofern du minderjährig bist wirst du nicht so schnell einen Tätowierer finden der dir das sticht. Fingertattoos verschwimmen und müssen häufig nachgestochen werden und etwas filigranes ist bleibt dir nicht mehr als ein dunkler Fleck.

MonaAlina
Fragesteller

Bin nicht mehr minderjährig. Aber danke dir

Davon wird dir jeder seriöse Tätowierer abraten. An solchen Stellen verlaufen Tattoos während relativ kurzer Zeit (wenn nicht schon beim Stechen) und das kann man dann natürlich auch mit Nachstechen nicht mehr retten. Ausserdem verblassen sie stark, weshalb vom Motiv dann nach ein paar Jahren nur noch ein schwarzer, verblasster Fleck zurück bleibt. Die Schwalbe wirst du nach kurzer Zeit nicht mehr erkennen und damit musst du dann dein Leben lang rumlaufen. Tu' dir selbst den Gefallen und such dir eine andere Stelle aus (mit dem Handgelenk und oftmals hinter dem Ohr hat man übrigens genau die gleichen Probleme).

MonaAlina
Fragesteller

Welche Stellen sind denn außer Schulterblatt gut geeignet?

KleinToastchen  26.11.2014, 09:17
@MonaAlina

Alle Stellen wo die Haut nicht zu dünn ist..

Hi

Habe vielen leuten schon tattoos an den fingefn gemacht und meistens sind sie leider verschwomen nach einer gewissen zeit würde die fläche zwischen daumen und zeigefinger empfehlen damit hatte ich bis jetz immer gute erfahrung lg :)

Wie bei anderen tattoos.... Man kann nicht sagen wie es schmerzt..da jeder ein anderes schmerzempfinden hat..