Tattoo 2 Wochen nach Blinddarm OP stechen lassen?

3 Antworten

Wohin soll das Tattoo denn gestochen werden? Du gibst leider kaum Informationen!

Was sagen die Ärzte dazu?

wuuhu
Fragesteller

Sorry, Tattoo soll auf die Schulter. Nur ein Datum in römischen Zahlen. Arzttermin habe ich morgen, da werd ich nachfragen im Krankenhaus habe ich nicht gefragt, da ich bezweifelte das mich die schwer deutsch sprechenden Ärzte verstehen.

Würd ich nicht machen

Dein Körper hat jetzt genug damit zu tun eine Wunde in den Griff zu bekommen u sie zu heilen. Dann würde ich nicht noch eine weitere Wunde hinzufügen....

Allerdings lies ich mich auch schon innerhalb einer woche zwei große Tattoos machen^^

Entscheide selber..... warte einfach ab wie gut die schnitte verheilen u wenn sich was entzündet so mach es nicht.