Tape benutzung

6 Antworten

Das Tape hält. Es löst sich höchstens an den Seiten. Du musst es dann einfach wieder festdrücken.

In der Regel halten die Tapes recht gut. Wenn vor dem Schwimmen die Ränder noch gut halten (das heisst bei einem Tape, das nicht schon eine Woche lang drauf ist) und wenn du nicht stundenlang im Wasser bleibst, sollte das Tape schon was aushalten.

Die Tapes gehen im Wasser leider ziemlich leicht ab. Jedenfalls ist das meine Erfahrung.

Es hält, aber nicht lange...ein paar Tage

Also bei mit hält es nicht.