Gaffer-Tape zum Isolieren geeignet?

3 Antworten

Gaffer Tape ist ein Kaschiertes Polyethylen-Gewebeband, also kannst Du es zum Isolieren benutzen. Bei Stromleitungen im Allgemeinen ist aber zu höchster Vorsicht geraten, Strom ist unsichtbar aber absolut tödlich!

ich glaub schon das du das damit isolieren kannst, eben recht dick aufwickeln und auch auf genügend fläche solange du die kaputte stelle nicht ins wasser oder ins feuchte legt sollts funktionieren

aber trotzdem aufpassen und nicht anfassen bei betrieb, nach din-vde norm ist das bestimmt nicht

cya

abisolieren hört sich ja klasse an
grins hast du denn keine lüsterklemme ?????