Wie tape verband entfernen ? ohne schmerzen

5 Antworten

Unter die Dusche und mit warmen Wasser nass machen und langsam abziehen. Es geht nicht ganz ohne Schmerzen ;)

thesi1234  09.09.2011, 15:01

Danke, für die Ausszeichnung :-)

hast du das tape-band im haar? dan würde ich die haare unter dem klebeband abschneiden.

Wenn du es am Arm oder so hast, wird es schwer es ohne Haare zu verlieren abzureißen. Am schmerzfreisten ist halt immer noch das schnelle abreißen ;)

Lauwarmes wasser ueber das tape dann ca eine minute einwirken lassen und abreiben

mit desinfektionsmittel einsprühen bis es komplett nass ist und dann einfach abziehen, das tut dann überhaupt nicht mehr weh :)

Nee, geht nicht ohne. Schnell, so schnell Du kannst und auf jeden Fall in einem Zug abreissen...