Täglich schleim aus der muschi?

4 Antworten

Weißfluss.
Daa ist völlig normal und das ist ein Zeichen dafür das die Organe sich gut entwickeln und das man zu Frau wird und sowas alles.

Das ist weissfluss

Oh man. Für so'n Mist brauchst du nicht zum Frauenarzt. Unglaublich dass ich das ernsthaft beantworte aber du tust mir leid. Das ist vollkommen normal. Wenn man zur Frau wird bekommt man das und das wirst du jetzt jeden Tag haben. Viel Spaß damit

DeiinMeadchen
Fragesteller

danke aber habe es schon ein jahr oder so hatte meine tage schon

DeiinMeadchen
Fragesteller

habe mir sorgen gemacht das es evtl was schlimmes sein kann aber danke

Am besten mal den Frauenarzt aufsuchen.