Tablettenwechsel-Bluthochdruck?

4 Antworten

Das diskutierst du besser zuerst mal mit dem Hausarzt - es muss kein Endokrinologe sein. Der Hausarzt kann jedenfalls die entsprechenden Informationen besser finden als sie hier in einem solchen Plauderverein aufzutreiben sind.

Hey, mir geht das genauso. Bei mir wurde sogar die Gefahr des Schlaganfalls erwähnt. Deshalb geh bitte sofort zum Arzt und lass Dir andere oder wieder deine alten Hormone verschreiben. Ich hatte auch erst Thyronajod und es ging mir topp, bis ich L-Thyroxin bekam, seit der Zeit habe ich zu hohen Blutdruck und enorm hohen Puls und Halsdrücken. Ich hab aber schon einen Termin. Lass dir auch einen geben. Zur Not solltest du einen zweiten Arzt fragen. Viel Glück (uns beiden)

Ich würde nicht selbständig wechseln ,sondern mit dem Hausarzt ,oder dem Arzt der das Medikament verschrieben hat Rücksprache halten

Ich nehme seid Jahren L-Thyroxin und komme super damit klar.Wenn ich eine andere Sorte bekomme,habe ich deine Symtome

Ayaletta
Fragesteller

HEJ, Danke. Wenn du wechselst, tust du das so einfach von Tag zu Tag oder "schleichst" du dich da raus? ???

konny27  06.08.2010, 09:44
@Ayaletta

Ich habe gleich gewechselt und nach etwa 1 Woche war es besser.Alles Gute