Tabletten für weibliche Stimme? Also ich...,

2 Antworten

Nicht direkt. Diese Tabletten enthalten vor allem weibliche Geschlechtshormone, so dass der Körper eben nach und nach weiblicher wird. Meine Tante ist transsexuell und muss sie täglich nehmen, aber in ihrem Fall hat sich die Stimme nicht allzu sehr verändert. Mit Sicherheit sind solche Hormone bei Kindern wirksamer, also vor dem Stimmbruch - aber kein Arzt wird einem Kind Hormone dieser Art verschreiben, da sie einen nicht unerheblichen Eingriff in die körperliche und psychische Entwicklung darstellen.

Wenn du nur mal so zum Sprechen oder Singen weiblicher klingen möchtest (und nicht nur wie ein Mann, der seine Stimme verstellt), dann kannst du das auch bis zu einem gewissen Grad trainieren. Gut, das bekommt nicht jeder hin, so wie auch nicht jeder zu einem tollen Sänger wird, aber Kontrolle über die Stimmbänder ist immer gut.

Da hast du ein bisschen falsch verstanden. Ich sagte, da du ein Mädchen sein willst, das du Tabletten dann bekommen würdest, die dich weiblicher machen und so auch deine Stimme. Je früher du die Hormonverändere Tablette nimmst (am besten vor dem Stimmbruch) Desto weiblicher kann die Stimme werden. Am besten redest du mit deine Eltern, da die bestimmt immernoch nicht davon wissen und suchst dir ein Psychologen. Wenn du oft genug bei dem warst, wird ein Gutachter kommen und auch anschauen. Wenn der Gutachter das positiv bewertet, bekommst du eine Tablettenart verschrieben, die du täglich nehmen muss. Und die machen nach der Zeit auch deine Stimme weiblicher. Ich hoffe, dass du es jetzt besser verstehst xD

MFG

Ok danke xD Die Eltern erfahren es heute. Weißt du wie ich es denen beibringen soll? Und ich habe im Internet gelesen, dass die Tabletten nicht die Stimme verändern?! Also bist du dir ganz sicher?

@Zukunft2014

naja sicher nicht, habe aber im fernseh sowas gesehen.

Bei Transgender (RTL2 oder so) waren auch Transfrauen die viel weiibliche Stimmen hatten pbwohl die mal jungs waren <.<

@Zukunft2014

as mit den Eltern beibringen ist schwer :/ Las mich mal nachdenken, dann schreib ich dir.

@AhriNidalee

Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Eltern es beizubringen.

Bei mir war es so, dass ich nur meinen Bruder das gesagt hatte, und er jeden dass erzählte, obwohl ich es nicht wollte xD. Also wenn du Geschweister hast, sag es denen, die kraften es besser und sagen es "ausversehentlich (gewollt)" deine Eltern und reden mit dir.

Oder du bist einfach offen mit dr und fragst deine Eltern, ob die (am besten abends am Tisch) Zeit hätten und sagst deine Geschichte.

Oder Du suchst dir Beiträge im Internet über Mädchen werden und druckst das raus und lässt es, wenn du in der Schule gehst, reinzufällig offen auf deinem Schreibtisch, sodass es deine Eltern (Bei Zimmer aufräumen, wäsche machen etc.) es sehen.

Oder du machst es über Internet (Facebook) und schreibst das in deinem Profil und änderst noch bisschen dein Profil mit neuen Bildern etc., aber deine Eltern müssen auch da angemeldet sein, damit die dein neues Profil sehen und lesen dein TS.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. ^^

Ok

Ja :(

@Zukunft2014

Das kenn ich ^^

Sind deine Eltern streng zu dir??

UNd hast du skype?

Naja streng sind sie nicht wirklich. Mal so mal so. Skype hab ich nicht xD

@Zukunft2014

Wegen Skype frag ich, damit wir dies nicht als Chat benutzen müssen xD

Und deine Eltern werden verständnis haben. Die werdern einen Schock bekommen (Deine Mutter weint vllt). Am besten stellst du das mal vor, was gut undd was schlecht passieren würde, wenn du ihnen das sagst. Stell dies Bildlich vor dir hin. Du bist der einizge, der deine Eltern einschätzen können, was passieren würde ^^

Spielst du irgendwelche Onlinespiele ?? Vltt können wir da chatten, wenn ich dies auch spiele :p

Hast du Quizduell oder so? Da kann man auch chatten

@Zukunft2014

kannst du mir link geben??

Wenn du ein Smartphone hast einfach bei Suche Quizduell eingeben

@Zukunft2014

Gefunden, werde es downloaden ^^

Adde dann mal fakttastisch

Wie heißt du nochmal? Hab ausversehen abgelehnt?!