Tablett tragen/Getränke servieren?

3 Antworten

Sei nicht überehrgeizig. Bitte lieber einen Kollegen, mit dir zu üben.

Das Beste ist das deine Kollegen dir es zeigen, Theorie und Praxis sind zweierlei, und Üben.

Deine Hand breit unter des Plateau und in der Mitte, die schweren in der Mitte und wenn du ein Glas runternimmst spürst du ob noch das Gleichgewicht ist, kann´s auch mit der Hand /Finger Spielen die das Plateau hält

Wie du es laden tust ist wichtig , für Anfänger ist es Schwierig, Probieren und nicht den Mut Verlieren

Du hast doch eine Ausbildung angefangen. Was glaubst wofür die da ist? Um solche Fragen in der Praxis zu klären. Ansonsten mußt du das Tablett irgendwo abstellen und die Gläser einzeln servieren.

BlackBeauty333
Fragesteller

Ha ha. Ich wollte nur ein paar Tipps haben ;-P In der Praxis umsetzen, das weiß ich selbst. Aber ich möchte gerne im Voraus etwas üben und vl. kennt der ein oder andere ein paar Tipps. Schließlich will ich dann ja nicht in der "Praxis" alles vermasseln und alle Gäste in die Umkleide schicken müssen, wenn du verstehst. Und nein, das Tablett stellt man doch normaleriwese nur ab, wenn man ein richtig volles Tablett hat, sonst muss man es mit einer Hand tragen, oder liege ich falsch?!

rehlein48  06.08.2013, 15:14
@BlackBeauty333

@BlackBeauty333((( schön,dass Du die,für mich ziemlich zurechtweisend klingende Antwort von Uschi28 mit Humor nimmst. Sie hat es ganz sicher nicht böse gemeint,aber,naja,man hätte es vielleicht etwas verbindlicher ausdrücken können. Ich finde es sehr gut,dass Du Dich schon mal vorab nach möglichen Tipps und Tricks erkundigst! Mit der Antwort von Charmingwolf ist Dir ganz sicher schon sehr geholfen !! L.G.