syphilis an flaschenhaelsen

5 Antworten

Ist mir völlig neu - dann hätte wohl die halbe Welt die Syphilis. Auch Wiki ist mit mir einer Meinung: Medizinisch stimmt das nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Syphilis

Aus hygienischen Erwägungen verzichte ich grundsätzlich darauf, außer mit meiner Familie, mit anderen aus einer Flasche oder vom selben Löffel zu trinken oder essen.

Die Syphilis wird hauptsächlich bei sexuellen Handlungen durch Schleimhautkontakt und ausschließlich von Mensch zu Mensch übertragen. Während der Schwangerschaft und bei der Geburt kann eine erkrankte Mutter die Infektion auf ihr Kind übertragen

eher unwahrscheinlich, da geschlechtskrankheiten meistens nur über direkten kontakt übertragen werden, allerdings möchte ich nicht wissen wo die flasche vorher war...

Das sind dann immer die faulen Ausreden: Ich habe mich auf der Toilette oder beim aus der Flasche Trinken angesteckt....!! Vergiss es, es ist der GV!