Ist es bei einer Grippe ratsam am Handy zu sein?

7 Antworten

ja, ja, ja, ja, sollte man meistens aber nein

Schlafen und viel Trinken zb Ingwer Tee und gesunde Ernährung

Natürlich darfst du bei einer Grippe am Handy sein. Schau dir einen Film an und ruh dich dabei aus, umso schneller geht es vorüber.

Natürlich darfst Du am Handy sein. Allerdings nicht permanent. Du solltest das Handy auch mal ausschalten und schlafen und Dich erholen. Viel Tee trinken ist gut und natürlich viel Schlaf damit sich Dein Körper schnell regeneriert und die Selbstheilingskräfte gut funktionieren. Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man Grippe hat, hat man hohes Fieber . Da macht man gar nix und pennt von alleine .