Synthol in den Penis spritzen?

8 Antworten

Soll das ein Scherz sein? Glaubst du immer alles, was du mal "gehört" hast? Weißt du gar nicht, wie viel Schwachsinn von Spinnern und Lügnern verbreitet wird, die von nichts Ahnung haben? Das sind Wichtigtuer, auf die du nicht hereinfallen solltest!

Ich bin immer wieder erschüttert darüber, was Kinder und Jugendliche alles glauben und wie weit dieser krankhafte Körperoptimierungswahn gehen kann!

Wie kannst du solchen Quatsch glauben. Du weißt doch gar nicht, wie man eine Spritze verabreicht. Sie muß steril sein. Willst du dir eine Blutvergiftung holen und dich für den Rest deines Lebens verstümmeln?

Nur Kinder und pubertierende Jungs ohne sexuelle Erfahrungen glauben leider immer noch an das dummerhaftige Märchen, dass die Penisgröße wichtig sei. Nein, ist sie nicht, nicht einmal für guten Sex! Keine Frau interessiert sich für deine Penisgröße!

Junge, komme zur Vernunft! Du riskierst deine Gesundheit!

shreddedking
Fragesteller

hatte schon mit 2x verschiedenen, bin Zufrieden will nur ins Guisness buch der Rekorde

verreisterNutzer  07.01.2022, 14:35
@shreddedking

Also doch nur ein Scherz von dir, der provozieren soll. Trolle woanders weiter!

Synthol spritzt man in Muskeln.

Der Penis besteht aber aus Schwellkörpern. Demnach ist die Wirkung bei 0.

Du schadest dir nur.

Gruß DayX19

shreddedking
Fragesteller

ok danke dir broo hab mir fast die nadel in den Penis gerammt!

LG: Luca

Moin,

das könnte dir erhebliche Probleme bereiten, wenn du dir da Synthol spritzen willst. Da dein Penis nicht aus Muskeln besteht sondern durch Schwellkörper funktioniert. Auch wurde Synthol extra für Muskeln entwickelt.

MFG Colin

Kaum welche. Nur Embolie oder Tod...

Lass den Blödsinn sein. Am Muskel angewandt ist schon zweifelhaft, am Penis leichtsinnig und vor allem wirkungslos.

Alles Gute!

Vermutlich würde er abfallen. Aber probiere es aus und lass es mich wissen! Ich bin dankbar, wenn ich nicht alle Fehler selber machen muss!