Surfacepiercing Arm?

3 Antworten

warum hast du dir sowas gestochen?

Jojo1367
Fragesteller

Ich wollte sowas am Arm haben da sagte der Piercer es gibt besonderen Schmuck mit den 90Grad ..ich mag ja mal außergewöhnliche Sachen mich verunsichert das jetzt so warum das so absteht und ob das eventuell nicht tief genug gestochen wurde

Nill  23.06.2020, 19:00
@Jojo1367

kann sein das es eigentlich nicht für dem arm gedacht ist sondern für körperteile mit mehr gewebe

Ich hätt qngst das ich irgendwo hängen bleib und mit weh tu

Nill  23.06.2020, 19:01
@Jojo1367

aber wegen deinen freunden es schaut ziemlich verloren aus, da gehört irgendein tattoo hin das das pircing eingliedert

Das sieht nicht aus wie die Arbeit eines seriösen Piercers. Die Stelle heilt höchstwahrscheinlich gar nicht erst richtig ab und es wird mit großer Sicherheit rauswachsen - falls du nicht vorher schon an dem viel zu weit rausstehenden Stecker hängenbleibst und es rausreisst.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soll das ein dermal anchor sein?

Also ein Piercing, welches eine kleine Platte hat, in die Unterhaut gesetzt wird und dann einwächst?

Das steht viel zu hoch über der Haut, was du da hast.

Jojo1367
Fragesteller

Hm das ist dieser Schmuck mit 90Grad Winkel kein dermal anchor

michi57319  23.06.2020, 20:40
@Jojo1367

Wie auch immer es sich nennt, für meinen Geschmack steht es zu hoch.

Aber wenn das genau so sein soll 🤷‍♀️

Jojo1367
Fragesteller

Ich habe es mir mittlerweile entfernt