Was tun wenn das Piercing entzündet ist?

6 Antworten

Bananen sind generell besser für ein Bauchnabelpiercing. Ringe drehen sich im Stichkanal. Der Ring auf dem Foto sieht sehr klein aus und ist auch nicht schön gestochen, mein Tipp raus nehmen und neu stechen mit ordentlichem Schmuck. Auf den Seiten von Modern Nature gibt es nützliche Informationen zum Bauchpiercing https://www.modern-nature.de/bauchnabelpiercing

Es ist natürlich vollkommener Unsinn ein Piercing neu zu stechen anstatt einfach den Schmuck auszuwechseln!!!

nicht? schau dir mal im Nabel an wo das Piercing raus kommt, das findest du Ok? Es ist ja nun mal so wenn das Piercing nicht im Nabel raus kommt dauert die Abheilung noch länger als normal und ob es so schön aus sieht wäre die 2 Frage, was willst du da für Schmuck rein machen der richtig verheilen soll?

Der Ring wirkt zu eng, möglicherweise ist es aber auch durch Überpflegen zu dolle angeschwollen...

Du brauchst einen größeren Ring oder einen passenden Stecker - und nicht öfter pflegen als 3 mal täglich...

Vielleicht kann dir dein Piercer ja einen Piercer in deiner Urlaubsregion nennen - viele Piercer sind ja weltweit vernetzt :)

Was nicht helfen kann ist ein Arzt - der hat sicher keinen passenden Schmuck vorrätig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dankeschön ich war beim Arzt und dieser hat mir ähnliches gesagt:)

Für mich sieht der Ring viel zu klein aus

Hallo , ich würde Tyrosur Gel nehmen. Wenn das nicht hilft lass dir beim Arzt Fuzidine verschreiben. Wenn du die Salbe auf die Wunde gemacht hast , Dreh das Piercing. Damit es auch überall hinkommt. Danach nimm ein komplett Abdichtendes luftdurchlässiges Pflaster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antibiotika gegen einen zu engen Ring - das kann nicht helfen aber Resistenzen erzeugen - extrem dumm!

Ring scheint zu klein zu sein... und für mich sieht das nach einer Reaktion auf das Spray aus ... geh zum Piercer oder Arzt und lade das anschauen. Lass das Spray weg und nimm lieber kalten kamillentee und nach Absprache torysur.