"Sundigen" bei der HCG Stoffwechselkur

3 Antworten

Wie sieht die kur denn genau aus? Mach dir jetzt keinen Kopf und gib jetzt doppelt gas. Die FAs kann man jetzt nicht mehr rückgängig machen!

Mach auf jeden Fall weiter! Grade weil du trotz sündigen abgenommen hast. Manchmal lässt es sich gar nicht verhindern, zu sündigen wenn man z.B. zum Essen eingeladen wird oder auf einem Geburtstag ist. Man muss natürlich nicht direkt zu den fettigsten Sachen greifen aber wenn es die Ausnahme bleibt ist das kein Problem. Viel Erfolg weiterhin mit der Kur :-) Ich beginne am 2.3. Liebe Grüße!

Machst die strenge oder erweiterte Variante??

ich mache die eerweiterte und habe auch gesündigt, aber trotzdem abgenommen... weiter machen und mit vollgas den pfunden den Kampf ansagen.

Hast du die Vitalstoffe von L+?