HCG Diät / 21 Tage Stoffwechselkur abbrechen?

1 Antwort

Lass die Finger von solche Diätprodukten, sie funktionieren nicht und sind sogar gesundheitsschädlich ! Also ja, sofort abbrechen !

500-700 Kalorien am Tag sind bereits deutlich im Bereich der Mangelernährung, Muskelabbau ist garantiert inklusive JoJo-Effekt.

Gleiches gilt für Entschlackungsglobuli. Es gibt keine Schlacken im Körper, die irgendwas blockieren, das sind erfundene Verkaufsstrategien um leichgläubigen Kunden wie dir das Geld aus der Tasche zu ziehen !

Investier das Geld besser in einen Ernährungsberater, kostet meist weniger als 200€ und man lernt wie man sich dauerhaft gesund und ausgewogen ernährt. Wenn du dann noch etwas Sport machst wirst du keinerlei Probleme mit deinem Gewicht haben !