Welche Pflegeprodukte bei der Stoffwechsel kur HCG Diät?

4 Antworten

Warum möchtest du überhaupt eine Stoffwechselkur machen?

Zum abnehmen taugt es nichts, da hilft nur eine gesunde Ernährungsumstellung und unterstützend Sport.

Hier solltest du alle Nötigen Informationen finden: http://hcg-diaet.com/

LG Pummelweib :-)

Meiner Meinung nach ist das toaler Quatsch, als ob die Pflegprodukte irgendwas mit dem Stoffwechsel zu tun hätten. Lass dich doch einfach in einer Drogerie beraten, aber einfach wird das nicht, weil selbst Gele oft noch ein Öl enthalten.

Was haben Pflegeprodukte mit einer Diät zu tun? Das ist ja der totale Blödsinn! Und die HCG-Diät ist ebenfalls Blödsinn und kann sogar die Gesundheit gefährden, das solltest du besser bleiben lassen. Lies mal hier: http://www.onmeda.de/diaet/hcg_tropfen_diaet.html

Viel Spaß mit den unangenehmen Folgen!

Erfolgreich und dauerhaft abnehmen kann man nur mit einer gesunden, ausgewogenen und ausreichenden Ernährung und regelmäßiger Bewegung.

Ich glaube sie will uns auf den Arm nehmen :D