Ich interessiere mich für die Sanguinum-Kur, funktioniert dieses "Abnehmen mit dem Stoffwechsel"?

3 Antworten

Ich habe mein ganzes Leben lang Diäten gemacht, manchmal mit, meistens jedoch ohne dauerhaften Erfolg. Nun mache ich die Sanguinum- Kur und habe in 2 Monaten 15 kg abgenommen. Durch Tipps aus der Bekanntschaft kam ich zu Heilpraktiker Bernd Solbach in 51597 Morsbach- Wendershagen. Ich war angenehm überrascht von der familiären Atmosphäre in der Praxis und der Freundlichkeit, mit der ich empfangen wurde. Zum Einstieg wurde gab es ein ausführliches Gespräch über die Kur und dann ging es gleich los. Ich wurde gewogen und bekam die erste Sanguinum- Spritze. Es war phantastisch, der ständige Süßhunger war sofort weg. Die Kur verläuft folgendermaßen: Man bekommt drei mal in der Woche eine Spritze und wird gewogen. Man muss einen Diätplan einhalten, der mir erst sehr strikt erschien, aber mit den Spritzen gut durchzuhalten ist. Nach Erreichendes Wunschgewichtes erfolgt eine Nachkur. Ich kann die Sanguinum- Kur wirklich empfehlen, ich habe sehr schnell abgenommen und fühle prima dabei.

Also ich kann über die Sanguinum-Kur bisher nur gutes berichten. Ich bin seit letztem November bei Herrn Solbach in Wendershagen in Behandlung und fühle mich sehr gut betreut. Dreimal in der Woche bekommt man eine Spritze und wird gewogen. Der Ernährungsplan gibt einem klare Anhaltspunkte, was man essen darf und was nicht. Bisher sind bei mir über 30 kg weg und ich fühle mich gut dabei. Auch nachdem man sein Wunschgewicht erreicht hat, wird man nicht alleine gelassen. Es wird ein neuer Ernährungsplan erstellt und in regelmäßigen Abständen (ein halbes Jahr lang) das Gewicht kontrolliert. Ich würde die Sanguinum-Kur weiterempfehlen!

War nicht einfach, war nicht günstig - aber supernettes Team dort (man geht ja immer alleine mit einer Heilpraktikerin oder Arzthelferin in einen Raum für Wiegen, Spritzen und Beratung), ich konnte alles fragen, habe viel gelernt - und mein Mann und ich haben nach 2 bzw. 3 Monaten unsere Abnehmziele erreicht und das Gewicht gehalten (immer so +-2 kg). Schau doch mal bei denen im Forum nach, was die anderen Abnehmer so sagen: http://www.sanguinum.com/forum/